Anzeige: Ledertaschenshop24.de.

Die Suche nach einem geeigneten Geschenk für den männlichen Trauzeugen ist nicht ganz einfach. Die Männer machen sich leider nichts aus Personalisiertem und generell finde ich es für Männer einfach sehr schwer ein passendes Geschenk als „Dankeschön“ zu finden. Länger liebäugelten wir schon mit einem Flachmann, aber die Auswahl ist groß und einen schicken zu finden und auch nicht unbedingt einfach. So kommt es, dass wir die Freude haben, diesen hier von Freiherr von Maltzahn (https://ledertaschenshop24.de/) zu testen.


Er ist schick, aus Edelstahl und Leder und passt perfekt zu der Idee, die wir umsetzen möchten. Eine kleine Box mit Zigarren, gutem Whisky und dem Flachmann. Der ist wie gemacht für Whisky.

Der Shop:
Die Produkte von Freiherr von Maltzahn sind alle Made in Germany und das finde ich heutzutage echt bemerkenswert. Leider wird viel zu viel ins Ausland verlagert und daher bin ich begeistert, dass hochwertige Lederprodukte tatsächlich noch mit dem Zeichen Made in Germany zu bekommen sind.
Der Shop überzeugt durch zeitlose Lederprodukte, die nie aus der Mode kommen. Ob Rucksäcke, Umhängetaschen, Reisetaschen, Waschtaschen oder einfach eine Geldbörse: das Sortiment ist groß. Sogar Lederarmbänder sind zu bekommen. Man ist also gut beschäftigt, wenn man die Seite besucht und durch die Produkte stöbert.
Das Design der Seite finde ich leider nicht sehr stimmig. Schon auf der ersten Seite ist sehr viel Text. Hier wäre es gut zu kürzen und das Design zu überarbeiten. Denn die Produktseiten finde ich gut. Zu jedem Produkt findet man informativen Text und alle Einzelheiten wie Maße, Farbe und sämtlich Attribute des Produktes. Der Aufbau der Seite ist auch für den Anwender leicht zu durchblicken. Die linke Navigation enthält alle verfügbaren Produkte, sodass man schnell dort ist, wo man hin möchte.
Auf der Startseite kann man auch direkt zu wichtigen Informationen wie AGB, Zahlungs- und Versandbedingungen oder Bewertungen gelangen. Das finde ich gut, denn viele Onlineshops sind dahingehend sehr schlecht aufgebaut.

Ich finde ihn sehr hübsch und für den modernen Mann ein tolle Accessoire. Wenn er nicht in Gebrauch ist, macht er sich also auch gut in einer Vitrine.


Der Flachmann hat ein Fassungsvermögen von 200ml und ist aus Edelstahl, sowie hochwertigem Leder gefertigt. Die Verarbeitung ist wirklich toll und handlich ist er auch noch. Der Schraubverschluss lässt sich einwandfrei auf und zu drehen und hat einen Kappenhalter, sodass man den Deckel nicht verlieren kann.
Auf der Vorderseite ist das Wappen von Freiherr von Maltzahn in das Leder geprägt.
Die UVP für den Flachmann beträgt 45,00 € und finde ich ein fairen Preis.

Der Versand des Flachmanns dauerte auch nur 2 Tage. Dickes Lob und Dankeschön. So eine schnelle Lieferung ist nicht selbstverständlich.

Fazit:
Der Flachmann ist der perfekte Begleiter und genau das was wir gesucht haben. Auch die anderen Produkte im Onlineshop gefallen uns und da mein Mann ein Lederfan ist, wird er sicher beim nächsten Bedarf durch das Sortiment stöbern.
Einzig und allein die Homepage kann tatsächlich ein Makeover gebrauchen. Ich finde das Design nicht zeitgemäß und ansprechend und in Anbetracht der hochwertigen Produkte auch etwas unpassend. Lasst euch jedoch auf den ersten Blick nicht abschrecken, denn hier erhaltet hier wirklich tolle Produkte zu fairen Preisen und mit einer außerordentlich schnellen Lieferung.

Ich freue mich außerdem, dass ich euch mitteilen darf, dass ihr auf meinem Instagram Account (jessy.e.01072017) eine tolle Geldbörse gewinnen könnt.




Alles was ihr tun müsst:
Sei/werde Fan der Seite von Ledertaschenshop24.de Link:
https://www.facebook.com/Ledertaschenshop24
Like den Post und hinterlasse den Kommentar: „Tolle Ledertaschen im Old Used Look by Baron von Maltzahn“
Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch auf eurem Account teilen. Das ist aber keine Bedingung.

Viel Freude mit euren neuen Lederprodukten wünsche ich euch.

Liebe Grüße, Jessy

Kommentare

Beliebte Posts